Weitere Lockerung der Coronamaßnahmen

Hallo Mitglieder und Freunde der Oldenburger Schützen von 1816 e.V.

Auf Grund der guten Entwicklung der Corona-Inzidenzwerte hat der Vorstand heute folgende Lockerungen bzgl. der Coronamaßnahmen beschlossen die ab dem 18.5.2021 greifen:

Auf den Außenständen können wieder bis zu 4 Schützen zeitgleich schießen. Die Terminvergabesoftware wurde entsprechend angepasst.

Zusätzlich können auf den Außenständen bis zu zwei vollständig geimpfte Mitglieder deren letzte Impfung min. 14 Tage her ist auf den Außenständen schießen ohne einen Termin buchen zu müssen. Hier gilt wer zuerst kommt erhält den Platz. Der Nachweis der erfolgten Impfung ist mittels Impfausweis bzw. Impfbescheinigung nachzuweisen.

Auf dem Luftgewehrstand können bis zu 4 Schützen zeitgleich schießen. Die Regelung mit den geimpften Mitgliedern gilt hier leider nicht weil Indoor-Stand und dann zu viele Personen in dem Raum wären.

Abstandhalten und Maskentragepflicht bis / vom Stand bleibt weiterhin bestehen.

JEDER Schütze hat sich vor dem Schießen bei der Aufsicht zu melden, ggf. noch in die Anwesenheitsliste einzutragen.